Die Aeroheli International GmbH & Co.KG ist seit 1992 als Luftfahrtunternehmen am Flugplatz Neuhausen ansässig. Der Flugbetrieb begann damals mit einem Hubschrauber Robinson R-22. Neben den hubschraubertypischen Einsätzen wurden auch von Beginn an Hubschrauberpiloten ausgebildet. Später kam noch der Wartungsbetrieb für Luftfahrzeuge hinzu.

Als zertifiziertes Helicopter Service Center wird die volle Palette an Dienstleistungen rund um Hubschrauber angeboten.

Unter anderem werden Hubschrauber von Eurocopter, Guimbal und Robinson betrieben, im Werftbetrieb gewartet und instandgehalten.

Wir freuen uns einen der größten Wartungsbetriebe für Helicopter, die Aeroheli International GmbH & Co.KG, in unserem Kundenkreis von unserer Aviation Maintenance Software ASA-AMOffice© zu haben. ©AEROHELI International GmbH & Co KG