General Aviation Service wurde von technischen Mitarbeitern und Piloten skandinavischer Airlines gegründet.

Die Grundidee bestand darin, eine allgemeine Luftfahrt-Wartungseinrichtung zu schaffen und zu verwalten, die auf der Philosophie der Arbeit einer Fluggesellschaft basiert.

Basierend auf dieser Philosophie werden keine Aufgaben in der täglichen Arbeit dem Zufall überlassen, sondern basieren auf fundierter Ausbildung, Erfahrung, Verfahren, Herstellervorgaben / Empfehlungen und gesetzlichen Anforderungen.

Einfach formuliert: Diese Philosophie besteht darin, die Sicherheit zu optimieren und effizient und professionell zu arbeiten. Ziel war es, die Nummer 1 in der Instandhaltung der allgemeinen Luftfahrt zu werden, indem sofortige, qualitätsorientierte und finanzielle Wartung angeboten wurde.

Die General Aviation Service ApS ist ein weiterer wichtiger Baustein in der Europäischen Luftfahrt, den die ASA Datec Datensysteme GmbH mit der Aircraft Maintenance Software ASA-AMOffice© unterstützt.

©General Aviation Service

Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen