Nicht einfach nur eine Flugzeug-Werft... sondern viel mehr als man erwartet

Bereits 1965 wurde Porta Air Service als Hans Kaiser Ltb gegründet. Es war das sechste Unternehmen dieser Art in Deutschland. Im Jahre 2007 wurde aus der Hans Kaiser Ltb der Porta Air Service. Aber nicht nur der Name änderte sich, sondern auch neue Bereiche wie besonders die Avionik wurden aufgebaut.

Porta Air Service hat eine innige Leidenschaft für die Allgemeine und die Geschäftsluftfahrt. Nicht nur, weil der Großteil des Teams mit Pilotenscheinen ausgestattet ist, sondern besonders, weil das Unternehmen das Know-how und den Anspruch hat, die Erwartungen seiner Kunden stets zu übertreffen.

Durch die gut 50-jährige Erfahrung, eines top-ausgebildetes Team und der breiten Palette aus Lizenzen und Rechten ist Porta Air Service jederzeit in der Lage, wirklichen Full-Service anzubieten.

Sei es Zelle, Triebwerk, Propeller, Avionik, Interieur oder Lack – bei Porta Air Service werden Kunde und Luftfahrzeug ganzheitlich betreut.

Seit 2014 legt Porta Air Service einen starken Fokus auf Avionik, insbesondere als autorisierter Garmin-Installateur.

Bereits seit 2009 zählt Porta Air Service zu unserem Kundenkreis und wir freuen uns einen starken Partner der Luftfahrt und einen echten Avionikspezialisten mit unserer Aircraft Maintenance Software ASA-AMOffice© unterstützen zu können.

©Porta Air Service GmbH & Co KG

 Zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok